Fraubrunnen  

 

Bürgerlich - Demokratische Partei

Impressum / Hosting

Wahlen 2009                             zurück

Zu den gewählten Mitgliedern                   

 

Die BDP Fraubrunnen hat folgende Personen für die vakanten Sitze nachnominiert, welche vom Gemeinderat formell nach Wahlreglement der Einwohnergemeinde als gewählt erklärt wurden:

 

Gemeinderat

 

Robert Müller (1961), Rückimattweg 3. Er wurde als Mitglied der Schulkommission gewählt und verzichtet nun zugunsten des Gemeinderates auf dieses Amt.

 

Schulkommission

 

Für den durch den Verzicht von Robert Müller frei gewordenen Sitz in die Schulkommission:

Sandra Marti-Rappo (1977), Löwenmattweg 4.

 

Kommission für Gemeindebetriebe und Umweltschutz

 

Hans-Peter Knecht (1942), Büündering 20.

 

Liebe Wählerinnen und Wähler

 

Die BDP dankt Ihnen herzlich für die grosse Unterstützung

 

Fraubrunnen, 29. November 2009

 

Werner Moser                 Robert Müller                  Christian Holzer               Fred Maurer                    Rolf König

Sandra Marti                   Hans-Peter Knecht