Fraubrunnen  

 

Bürgerlich - Demokratische Partei

Impressum / Hosting

23. Juni 2011 "Brätle"- Stamm                              zurück

Schon ist wieder ein Jahr verflossen und die BDP Familie traf sich wiederum für den gemütlichen “Brätleabend” in Zauggenried. Wie auch im Vorjahr war alles bestens vorbereitet. Die Witterung entsprach genau derjenigen wie 2010. Wiederum gab es einen regen Gedankenaustausch und etliche anstehende Themen, wie etwa der Zusammenschluss der G8, wurden diskutiert. Der obligate Wettbewerb durfte nicht fehlen, unser Präsident hatte einen Korb voller Kirschen dabei. Es galt, die Anzahl Früchte zu erraten. Der erste Preis ging an den Sohn der Familie König, welcher sogleich die Situtaion erfasste und die Flasche mit kostbarem Inhalt an eine Versteigerung brachte. Der Zustupf an Sackgeld sei ihm gegönnt. Ich möchte allen, speziell der Gastgeberfamilie Schär, die an diesem Abend teilgenommen haben herzlich für das Mitmachen danken.

 

Bericht und Fotos: Peter Heiniger

nach oben

Grossrat Bernhard Riem als Gast...

Beginn des Wettbewerbs...

Was erzählt hier unser Sekretär...?...

Der Gewinner des Wettbewerbs wird ermittelt...

Das Resultat steht fest, der 1. Preis geht...

... zum Tisch der Familie König...

...zum ersten, zum zweiten und zum... dritten... mein Sackgeld wird aufgebessert...