Fraubrunnen  

 

Bürgerlich - Demokratische Partei

Impressum / Hosting

11. Juni 2013 "Brätle"- Stamm                              zurück

Einen besseren Zeitpunkt als der Abend des 11. Juni hätte nicht gewählt werden können. Wo ist der Frühling, wo ist der Frühsommer geblieben? Die BDP Fraubrunnen hatte mit Glück den besten Zeitpunkt gewählt. Wie schon in den Jahren zuvor kam eine stattliche Anzahl Mitglieder nun schon zum vierten Mal nach Zauggenried. Bei unseren Gastgebern Erika und Urs Schär waren wir bestens aufgehoben. Alles inkl. eine gut vorbereitete Grillglut und jede Menge Tranksame standen bereit. Alle Ankommenden hatten sofort ein Apéroglas zum Anstossen in der Hand und es entwickelten sich anregende Gespräche.

Es brauchte niemand zum Platznehmen in der Halle aufgefordert zu werden. Schon bald brutzelten Fleisch und Würste auf dem Grill. Es stellte sich eine äusserst fröhliche Stimmung ein und alle fühlten sich wohl. Wunderbare Torten von Werner Moser (ganz herzlichen Dank) und Kaffee rundeten die Genüsse ab. Die BDP Fraubrunnen kann dieses Jahr das 5-jährige Bestehen feiern. Herzliche Gratulation!

 

Bericht und Fotos: Peter Heiniger

 

 

 

Erika und Urs, unsere Gastgeber...

Richard Rimle, unser Präsident bedankt sich für den zahlreichen Aufmarsch zu diesem Anlass...

 

nach oben

Der Wettbewerb ist eröffnet...

 

Wie viele Glaskugeln befinden

sich in diesem Gefäss...

 

Ruedi gratuliert...

 

...der Gewinner ist ermittelt

und heisst...