Fraubrunnen  

 

Bürgerlich - Demokratische Partei

Impressum / Hosting

Gründungsversammlung                                zurück

 

Jedermann war gespannt auf den 20. Oktober 2008. Wie viele Personen werden den Weg in den "Löwen" finden? Schon gegen 19.30 Uhr begann sich der Saal zu füllen. Aus Fraubrunnen/Grafenried und Umgebung trafen sich altbekannte und neue Gesichter. Etliche waren sicher überrascht und man hörte oft den Spruch "bist du auch dabei". RR Urs Gasche konnte pünktlich um 20.00 Uhr den Gründungsanlass eröffnen. Herzlich war die Begrüssung von unserem Urs. Um die 50 Personen lauschten seinen Erläuterungen. Gegen 21.00 konnte die Versammlung den Gründungsakt vornehmen. Der Präsident und die Vorstandsmitglieder wurden gewählt. Die Namen derselben sind auf dieser Webseite zu finden. Gegen 21.45 Uhr konnte der Tagespräsident die Versammlung schliessen. Einige traf man später noch in der Gaststube...

 

RR Urs Gasche amtete als Tagespräsident und Rainer W. Nigg führte das

Protokoll...                 

 

Aufmerksames Zuhören...

 

Diskussionen...                                                                                                  Grossrätin Therese Rufer, als Gast...

 

Vorstandsmitglieder...

Präsident: Dr. Fredi Reichen...

 

Bild oben: Beitrittserklärungen werden ausgefüllt... Bild rechts: unser Sekretär im Gespräch...

 

zum Schmunzeln...!..